Germania-Jahresausflug 2007
Unser diesjähriger Ausflug führte uns durch eine äußerst reizvolle Landschaft nach Oberwittstadt. Wir starteten um 13.00 Uhr in Unterginsbach an unserem Vereinsraum und stärkten uns erst mit Likör und Radler.
Danach gings mit leichtem Gepäck über Aldegraude nach Gommersdorf wo wir bei Micha bereits die 1. Rast einlegten. Dort standen verschiedene Durstlöscher und Muntermacher bereit. Anschließend gings mit frischem Elan weiter leicht bergauf Richtung Oberndorf.
Am Ortseingang befindlichen Spielplatz wartete schon unser Martin mit kühlen isotonischen Getränken. So gestärkt schafften wir es anschließend an einem Stück bis nach Oberwittstadt zur Werner-Kneipe. Dort angekommen hatten wir verständlicherweise einen tierischen Hunger. Unser chronisches Durstgefühl legten wir auch hier nicht ab.
Durch unser All-inclusive-Paket konnten wir essen und trinken was und soviel wir wollten. Das taten wir dann auch. Spät in der Nacht legten wir uns dann in Zimmer mit Namen wie....."Mombasa", "Mexico", "St.Pauli" u.s.w..
Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück, liefen wir dann zu unterschiedlichen Zeiten in mehreren Gruppen Richtung "Ugi" los. Waren es auch unterschiedliche Rückwege....angekommen sind wir dann doch wieder alle.

Wieder einmal ein sehr gelungener Ausflug !