Strassenfest 2005
 
Sonne, Wolken, Regen und eine geile Party........
Nach monatelangen Vorbereitungen und zahlreichen Beratungen durch unser „Kompetenzteam-SF05“, war alles startbereit für die Durchführung des diesjährigen Straßenfestes. Trotz der ungünstigen Wetterprognosen kamen zum 5-jährigen Jubiläum bereits am frühen Abend zahlreiche Gäste nach Unterginsbach um mit uns zu feiern.
Die Jungs und Mädels der Coverband „INSIDE“ legten sich mächtig ins Zeug und spielten einen Hit nach dem anderen. Trotz der leicht herbstlichen Bedingungen gelang es der Band die Partygäste schnell in ihren Bann zu ziehen. Nach nur wenigen Aufwärmliedern sprang der Funke der Begeisterung auf unsere Gäste über und führte dabei im Laufe des Abends zu spontanen und teils „unkontrollierten“ Bewegungen. Viele saßen oder standen zusammen um sich zu unterhalten. Andere standen vor der Bühne um sich ganz im Rhythmus der Livemusik zu bewegen und in alten Erinnerungen zu schwelgen. Eine besondere Gruppe direkt vor der Bühne war derart von den Rockklassikern mitgerissen, daß sogar ein Straßenbesen als Rockgitarre herhalten mußte, um auf den Spuren der Rockmusik den Geist von „Born to be wild“ bis „Highway to hell“ wieder auferstehen zu lassen. Um wieder aufzutanken gab es in unserer Bar zahlreiche „Leckerlies“. Neben dem Standartprogramm gab es exclusive Cocktails, welche mit größter Sorgfalt und viel Liebe von unserer Bar-Crew zubereitet wurden. Als Kultgetränk hat sich in diesem Jahr ein Cocktail Namens „Weißer Knaller“ hervorgehoben.
Geschmack/Wirkung: Karibisch leichter süßer Geschmack mit früher oder später langsam aber dann gewaltig einsetzendem Knall zwischen Kieferknochen und Kopfhaar.

Nach einem tollen Samstagabend ging der 1.Tag unserer Jubiläums-Party erst in den frühen Morgenstunden zu Ende.
Weiter -->